Unser Team

Mein Name ist Renata Prikryl-Kuratle, bin Schweizerin und wohne zusammen mit meinem Sohn Mike in Ebnat-Kappel.

An einer Reise 2008 nach South Dakota begann meine Verbundenheit zu den Indianerstämmen, kurz darauf kam auch meine Vision zur Merkabalehrerin, die ich mit Freude seit 2010 ausübe.

Zusätzlich eröffne ich nun neu, zusammen mit Nicole Huber, einer guten Freundin, das Atelier "White Buffalo Spirit", wo vom Räucherstäbchen bis zur Spirituellen Kunst eingekauft werden kann, aber auch ein Ort der Begegnung sein soll, wo man einfach mal reinschauen kann.

Falls ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet: 

www.die-blume-des-lebens.ch


Mein Name ist Nicole Huber-Hablützel, bin Schweizerin. Ich habe 2 Töchter und bin verheiratet.

Im Jahr 2012 reiste ich nach South-Dakota und erkannte meine tiefe Verbundenheit zu den Lakota Indianer und dem damit verbundenen "red road".

Nachdem ich im Jahr 2015 mein bisheriges Projekt "Spirit of Angels" aufgeben musste, schenkte mir die Geistige Welt zusammen mit meiner lieben Freundin Renata eine neue und gemeinsame Vision - dieses Atelier und die Entstehung der Visionsblume.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und über Euren Besuch in unserem Atelier.