Armband Aventurin - Negative Ionen

Mehr Kraft und Lebensenergie
Länge: 27 cm
CHF 32.00
Merken

Beschreibung

Armband Aventurin - Negative Ionen

  • Fördert unsere Träume 
  • Kugeln im Armband sind mit negativen Ionen aufgeladen

Negative Ionen sind Moleküle mit regenerierenden Eigenschaften für den Menschen, die in der Natur in hoher Konzentration vorkommen. Wir fühlen uns erholt und können neue Kraft schöpfen.

In Ballungsgebieten und durch elektromagnetische Geräte ist die Dichte der negativen Ionen sehr gering und wir fühlen uns schneller erschöpft.

Die Kugeln im Armband sind mit negativen Ionen aufgeladen, so dass wir wieder mehr Kraft und Lebensenergie gewinnen, uns wohl fühlen und zu unserer inneren Mitte zurückfinden können.

Die zusätzlichen Kraft der Edelsteine:

Grüner Aventurin - Entspannung, Freude

Lapislazuli - Selbstbewusstheit, Weisheit