Anhänger Roter Achat

Anhänger Roter Achat Promotion!

Masse: ca. 1.5 - 3 cm
Material: Edelstein Roter Achat
Lieferung: 1 Anhänger
CHF 15.90

Beschreibung

Anhänger Roter Achat

Bei diesen Edelstein-Anhängern handelt es sich um ein Naturprodukt, das heisst Farbe, Form  und Grösse können variieren und vom Produktbild abweichen!

  • Roter Achat gehört zu den erdigen Achatarten. Der Stein ist bekannt, Kraft und Energie zu geben und die Ausdauer zu steigern. Er hilft sich in unserer Welt sicher zu fühlen. Er aktiviert und stimuliert Leidenschaft und Sexualität. Physisch wirkt er wärmend* 

  • In der Bibel wurde der rote Achat bereits erwähnt, er zählt zu den ältesten Edelsteinen.

  • Der Preis ist pro Stück

Diese Informationen wurden nicht wissenschaftlich belegt. Sie basieren auf Erfahrungen von Anwendern und Therapeuten. Die beschriebenen heilenden Eigenschaften ersetzen in keiner Weise die Diagnose oder Behandlung durch einen Therapeuten oder Arzt.