Kampfer - Räucherharz - in Tüten

Negative energetische Muster auflösen/transformieren
Inhalt: 30 gr.
In Brocken
Hersteller: Berk Esoterik
CHF 11.50
Merken

Beschreibung

Reine Harze - Kampfer - Räucherharz

Kampfer hat einige gute Eigenschaften, eine davon ist, dass es bei starken negativen Mustern hilft diese aufzulösen, sei es in Häusern wo z.B. viel gestritten wurde, oder Orte an denen etwas Schlimmes passiert ist, beim Umzug in eine neue Wohnung usw....manchmal hilft das Räuchern mit Salbei alleine nicht aus, daher empfehle ich bei langjährigen schwierigen Mustern/Situationen als erstes mit Kampfer zu Räuchern, 1-3 mal oder nach Gefühl. Danach reicht Salbei (oder was sie für die Reinigung bevorzugen) vollkommen aus.

Da Kampfer stark im Aroma ist, bitte Vorsicht bei der Dosierung.

Kampfer sollte immer auf die Kohle gelegt werden zum Räuchern, da er flüssig wird.

  • Starke und intensive Reinigungswirkung
  • Löst auf, klärt, befreit
  • Geeignet bei Erkältungen
  • Unterstützt die Konzentration
  • für die Räucherung auf Kohle oder Sieb/Räucherstövchen
  • Qualitätsräucherwerk Holy Smokes