Schutzspray Christus Essenz

Schützend - verbindet mit der heiligen Quelle der Liebe
Inhalt: 30 ml
CHF 38.50
Merken

Beschreibung

Christus Essenz Schutzspray

  • Christus-Energie in flüssiger Form
  • Wirkt schützend
  • Verbindet mit der heiligen Quelle der Liebe und des kosmischen Bewusstseins

  • Enthält Bergkristall-Splitter
  • Enthält Blattgold
  • Mit 100% reinen ätherischen Ölen (Myrrhe, Weihrauch, Sandelholz u.a.)
  • Das enthaltende Wasser entstammt einer Heilquelle und wurde geweiht

Diese Essenzen verbinden uns mit der liebevollen Energie jener Zeit, in der die bedingungslose Liebe und die Weisheit von Jesus und Maria die Welt umarmten. Auch heute noch schwingt diese Kraft und möchte uns emporheben in die Sphären des göttlichen Seins. Die Sprays wirken auf tiefer Herzensebene und lassen uns empfänglich werden für die hohen Schwingungen der Christusenergie.


Sie breiten einen Schutzkreis um uns aus, so dass wir ganz auf uns besinnt sein können und der Welt aus unserer gereinigten und lichtvollen Mitte heraus begegnen.

Optionen